× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Audi A6 2,4 V6 Welche Gasanlage?

  • lpgfan
  • Autor
15 Apr 2005 12:08 #1 von lpgfan
Audi A6 2,4 V6 Welche Gasanlage? wurde erstellt von lpgfan
Möchte mir einen AUDI A6 Bj. 2000 mit 2,4Ltr. V6 zulegen,wer hat Erfahrung und welche Anlage ist zu empfehlen? Bleibt die Schadstoffeinstufung bestehen?Habe bislang einen Audi 100 C4 2,0 74kw mit Tatarini Anlage gefahren, 270000 KM ohne Probleme! Tanke in Holland (direkt an der Grenze), zahle zur Zeit 0,39 € pro Liter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C200K
  • Autor
16 Apr 2005 22:20 #2 von C200K
C200K antwortete auf Audi A6 2,4 V6 Welche Gasanlage?
Hallo lpgfan,

wenn Du mit Tartarini gute Erfahrung gemacht hast, dann hast Du allen Grund wieder eine Tartarini Anlage einbauen zu lassen, denn Tartarini gehört zu den TOP Anbietern.

Gruß

C200K

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
17 Apr 2005 05:48 #3 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf Audi A6 2,4 V6 Welche Gasanlage?
Hallo lpgfan,

auch auf Tuchfühlung zu unseren westlichen Nachbarn? Dann überlege doch mal, dir eine flüssig einspritzende Anlage einbauen zu lassen. Ich schwärme seit Anfang des Jahres von Vialle LPI in meinem 525 von 2001. Habe dazu schon so einiges geschrieben. Einfach mal die Suchfunktion aufrufen.

Gruß Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden