× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Gasanlage im Opel Diplomat Bj. 71

  • carneeds
  • Autor
04 Apr 2005 17:35 #1 von carneeds
Gasanlage im Opel Diplomat Bj. 71 wurde erstellt von carneeds
hallo,

ich beabsichige unseren diplomat v8 mit einer gasanlage nachzurüsten. das auto hat ein h-kennzeichen. nun macht "mein tüv" schwierigkeiten und würde ohne entsprechenden nachweis das h-kennzeichen aberkennen.

der §21c (richtlinien für die anerkennung von oldtimer-fahrzeuge) schließt eine autogasanlage nicht ausdrücklich aus.

wer könnte mir entsprechende fzg-briefe bzw. -scheine mit eintragungen von gasanlagen in oldtimern in verbindung mit h-kennzeichen zur verfügung stellen ? vielen dank & viele grüße

frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diplo-B 1973
  • Autor
07 Apr 2005 08:13 #2 von Diplo-B 1973
Diplo-B 1973 antwortete auf Gasanlage im Opel Diplomat Bj. 71
hallo,ich fahre seit ca.2Jahren mit meinem 73' Diplo-B V8 mit H-Zulassung+Autogasanlage rum;Kann Dir gern mit kopien von Fahrzeugschein&H-Kennzeichengutachten aushelfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden