× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Ford Mondeo 2003

  • zc0thl
  • Autor
12 Mär 2005 13:30 #1 von zc0thl
Ford Mondeo 2003 wurde erstellt von zc0thl
Hallo,

will mir eine Autogasanlage in einen Mondeo Turnier 1,8i BJ 2003 mit vollwertigen Ersatzrad einbauen lassen, nun vorab die Frage ob ein großer Tank soweit ich weiss 75 l paßt oder ob nur ein kleinerer reingeht

Danke für Antworten Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1aAutoservice
  • Autor
13 Mär 2005 11:26 #2 von 1aAutoservice
1aAutoservice antwortete auf Ford Mondeo 2003
Hallo Ralph,
die Tankgröße häbt vom Durchmesser der Mulde ab wenn du mir den mailst kann ich dir sagen was für ein Tank passt.

viele Grüße

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
13 Mär 2005 11:40 #3 von UweHe
UweHe antwortete auf Ford Mondeo 2003
In die Mulde passt ein 66 ltr.-Tank!!

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
14 Mär 2005 15:02 #4 von autogas-team
autogas-team antwortete auf Ford Mondeo 2003
Hallo Uwe,

hat die Mulde nicht 65cm Durchmesser? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da müssten auch 77l gehen, oder?.

650mm x 270mm = 77l.



Mfg

Das Autogas-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden