× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Prins VSI2 in Seat Ibiza

Mehr
16 Mär 2019 18:11 #1 von Papst78
Prins VSI2 in Seat Ibiza wurde erstellt von Papst78
Hallo zusammen,

in meiner Familie fährt ein 2013er Seat Ibiza mit Prins VSI2 durch die Gegend (1.4 16 V 86 PS 63 kw).
Es musste auf Garantie der Verdampfer gewechselt werden. Problem: Mein Gasumrüster liegt aktuell im Krankenhaus. Den Verdampfer habe ich selbst gewechselt (mit ihm abgesprochen) - das war auch nicht das Problem. Nur habe ich keine Ahnung mehr, auf welchem Gasdruck der Verdampfer eingestellt war. Gibt es hier Anhaltswerte anhand des Fahrzeugs, auf welchen Gasdruck der VSI2 Verdampfer eingestellt gehört?

Gruß, Papst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden