× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf

Mehr
21 Jan 2018 09:53 #1 von Weyyn
VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf wurde erstellt von Weyyn
Hallo zusammen,
ich bin dabei ein Gebrauchtauto zu erwerben und finde ein Angebot ganz interessant. Es handelt sich um einen Golf6, 1.4, Bj.08/12, 122PS, 80.000km gelaufen mit einer VIALLE LPG Gasanlage (Flüssiggas).
Nun kenne ich mich mit Gasanlagen gar nicht aus und wollte fragen, ob jemand im speziellen mit Vialle Anlagen beim Golf Erfahrungen gemacht hat. Kann man die Anlagen beim Golf empfehlen, ist der Motor bzw. die verbauten Teile für die Anlage geeignet oder sollte man die Finger davon lassen?
Aktuell fahre ich ein Nissan Qashqai, welcher nicht auf LPG umrüstbar ist. Daher suche ich etwas günstigeres im Unterhalt. Ich fahre arbeitsbedingt sehr viele KM im Jahr und will mit den Spritkosten runter. Ich will aber auch nicht Stammgast in einer Werkstatt sein.
Ich bin daher für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße aus Neuss,
Weyyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2018 19:06 #2 von Weyyn
Weyyn antwortete auf VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf
Scheint ja nicht viel los zu sein hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden