× Was schreiben die Nachrichtenportale zum Thema Autogas/LPG.

Schon gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift - auch für Gas(LPG) !

Mehr
24 Okt 2014 08:44 #1 von roentsch
... der SPART über 10% Gas(LPG), auch Benzin, Diesel, - quasi ein "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie);
DREHMOMENT-Steigerung in unteren + mittl. Drehzahlen spürbar = POWER (es kann mehr PS gemessen werden);
MOTOR-HALTBARKEIT wird erhöht infolge weniger Reibung durch Abbau aller Ölkohle im gesamten Motor-Bereich;
UMWELTFREUNDLICH: (bis 100% weniger CO, 60% weniger NOx, kaum Ruß /auch Nanopartikel)!
QUALITÄT: Hat TÜV, CE + Gutachten !

Wer´s nicht glaubt: kfz-spar-power-stift.de - dort Tab TECHNIK /4.a. AUTO ... + Gas. (Auch beim Tab KAUf+Typen /Autos.)
(Im Tab REFERENZEN / 1. PKW ... GAS berichtet ein privater Anwender, dass sein Golf 5 = 18% LPG spart ! (mit Name, PLZ und Stadt / weiter Daten evtl. über Google).

Freut euch: Die "Milchkuh" der Nation darf zurückschlagen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 06:12 #2 von MrFormel1
Zitat:

"Er vibriert im Tank durch den Motor + gibt Eigenschwingungen ab (wie eine Stimmgabel). Die Schwingungen wirken wie Ultraschall + lockern die C-C-Bindungen

der langen Molekül-Ketten des Treibstoffs, der Kohlenwasserstoffe. Diese kommen in den Zylinder zum Kompressionstakt, wo die gelockerten

C-C-Bindungen zerbrechen, weshalb dort jetzt auch O2 hinkommt - vor der Zündung. Und war in der Summe 10 – 15% mehr O2, was genau diese

EINSPARUNG ist bzw. die bessere Verbrennung - oder bei gleicher Treibstoffmenge die gesteigerte LEISTUNG erzeugt "

Ich schrei mich weg.... das ist ja besser als der Kraftstoffleitungsmagnet für Benziner.
Das solltest du unter "Lustiges und Skurriles" posten.

Ansonnsten hätte ich gerne 2 beglaubgte (Abgas und Leistung) Gutachten, eins vor dem Einbau und eins nach dem Einbau, bevor ich das glaube....

MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 07:15 #3 von roentsch
Erst mal Danke für Dein Interesse ! Dein Urteil und Deine Emotionen kann ich verstehen!

Ja - es klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Deinen Wunsch nach den 2 beglaubigten Abschriften ist völlig logisch!
Dafür hatte ich auf der Seite das TÜV-Siegel genannt - den Du evtl. schon gesehen hattest. Jetzt hab ich Das grad nochmal geprüft - und einen Unterlassungsfehler von mir festgestellt:
Ich hab auf 2 Seiten das TÜV-Siegel genannt: 1.
beim Tab TECHNIK / 3. Gütesiegel, dort das kleine TÜV-Zeichen anklicken - und DAS ging NICHT ! (= mein Fehler! - korrigiert, jetzt gehts!. 2. unter tab TECHNIK / 2. beim Tab TECHNIK / Beweise /2. TÜV - das ging !)
Was zeigt es? Genau das, was Du sehen willst: den TÜV-Bericht über 2 Kfz, Verbrauchsmessung ohne und mit Stift, von Engl. in Deutsch beglaubigt übersetzt!
Was kommt raus? Beim BMW 316i (Benziner): der spart 13,44 - 15,32% (Toleranzen) und der Mitsubishi-Bus (Diesel) der spart 10,16 - 12,36% !

Für Gas wurde leider kein TÜV gemacht, aber das Funktions-Prinzip ist das Selbe!
Auch findest Du die Aussage eines Nutzers, der mit dem Golf5 18% spart (beim Tab REFERENZEN / 1. PKW ... GAS /nochmal Gas . Dieser deutsche Nutzer hat seine Adr. nicht ganz vollständig geschrieben - lässt sich evtl. googeln - falls Du es wünscht, kann ich ja mal den Hersteller fragen, ob er die Adr. vollständig hat - oder nur Datenschutz ...

Ich hoffe, ich konnte Dir eine zufriedenstellende Antwort geben und vor allem Dich überzeugen, dass der Stift diese EINSPARUNG bringt!

Falls dies der Fall ist, bitte ich Dich, dass Du in diesem Thema diese Überzeugung noch einmal äusserst, damit die anderen Mitglieder sehen, dass der Stift o.k. ist!

Du kannst ihn gefahrlos ausprobieren, weil Du ihn ja zurückgeben kannst, wenn er weniger als 6% bringt (90-Tage-Geld-Zurück-Garantie) und weil Du ihn über dieses Forum gesehen hast, kann ich diese Garantie persönlich auf 8% erweitern - als meine Kulanz !

Schönen Tag noch!
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich direkt an mich wenden:

Frank Röntsch, 08122 901498, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 07:37 - 25 Okt 2014 07:46 #4 von MrFormel1
Letzte Änderung: 25 Okt 2014 07:46 von MrFormel1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 08:44 #5 von roentsch
Sorry - ich hatte den ABGAS-BEWEIS vergessen:

Kann jeder auf der Seite vom kfz-spar-power-stift (evtl. googeln) nachlesen:
Beim Tab REFERENZEN / NUTZ.Arten / 4. ABGAS-Verbesserungen. Dort kann man die Gutachten bzw. Ausdrücken von Werkstatt-Tests von vielen Kfz runterladen.

Und wers immer noch nicht glauben (will), der darf die NUTZer anrufen bzw. anmailen ...

Und weil ich grad von "Formel-1" gelesen habe:
Da wurde bei der Motorrad-Rally "Desert Storm" auch mit Hilfe des Stiftes (andere Ausführung mit anderem Namen) ein Treppchen-Platz geschafft !
(Siehe dort Tab KAUF+Typen / oben Button Motorräder / dort unter dem grünen "BOOSTER" der Link ...´zur Rally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 10:50 #6 von MrFormel1
Mach bitte Werbung in einer (Auto-)Zeitschrift, in der das drin steht, was du auf der Internetseite versprichst, mit der Überschrift:

"Garantiert 6% Spritersparnis"

(NICHT: ....bis zu....!!!).


Vertreibe deine Teile über eine deutsche Firma (falls du es nicht schon tust)
Wenn du das erste Jahr als Firma überlebst, dann schaue ich weiter.
MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2014 11:18 #7 von roentsch
Ich hab ja nichts Falsches versprochen!
Wenn Du in 1 Jahr weiterschauen willst - o.k.

Jedenfalls gibts diese Sprit-SPAR-Stifte schon jetzt - und funktionieren tun sie auch - mit BEWEISEN !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden