× Autogastankstellen und weitere Themen

Umrüster Euroenergie bekannt ?

  • astra
  • Autor
03 Sep 2005 08:39 #1 von astra
Umrüster Euroenergie bekannt ? wurde erstellt von astra
Moin Moin,
super das es solch ein Forum gibt. Hat mir echt gut geholfen. Nachdem ich mich für PRINS VSI (Opel Astra 2,2 ECOTEC, 108 KW) entschieden habe, fand ich einen Umrüster in Norddeutschland. Kann mir jemand sagen ob die Firma EUROENERGIE bekannt ist und wie diese arbeitet ?
Die haben die Anlage für sage und schreibe 1.850,- inkl. Einbau/TÜV/Eintragung im Angebot.Umbau soll im Raum Rendsburg stattfinden.
Falls Ihr noch einen anderen günstigen Umrüster im Raum Hamburg und Umgebung kennt bin ich nicht böse :-)

Bis danni
astra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maschine
  • Autor
10 Okt 2005 21:51 #2 von maschine
maschine antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
hallo astra,

hast du schon weiteres zu euroenergie herausbekommen? hast du infos zu wartezeiten? ich bin auch auf der suche.

maschine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan_Borgi
  • Autor
10 Okt 2005 22:41 #3 von Stefan_Borgi
Stefan_Borgi antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
Hallo!

Der Preis ist echt in Ordnung. Mich würde jetzt nur interessieren, wie die arbeiten und wer Erfahrungen mit dem Umrüster hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tribute
  • Autor
10 Okt 2005 23:39 #4 von Tribute
Tribute antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
Das ist sicher eine interessante Idee, die Umrüstungen vor Ort zu machen (und oder stationär). Ebenso interessant sind die Preise.
Aber genau so interessant finde ich den Lebenslauf des umtriebigen Chefs der Firma. Der scheint ja trotz Alters und Ausbildung schon gut herumgekommen zu sein (was nichts schlechtes ist).

Einfach mal unter Impressum bei: Curriculum Vitae (zu deutsch: Lebenslauf) nachschauen.
Da landet der interessierte Leser auf einer Seite des litauischen TRANSPORT AND TELECOMMUNICATION INSTITUTE für Gastprofessoren, wo der Lebenslauf dargestellt ist - der sich wirklich interessant liest.

Ach ja - die Bilder von der Hamburger Zentrale (ebenfalls im Impressum) sind auch nicht schlecht - so würde mancher bestimmt gerne wohnen. Aber das eine professionelle Firma Magix zum bereitstellen der Bilder benutzt ...

Mannomann - was habe ich alles falsch gemacht.

Ich bekomme da Bauchgrummeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • astra
  • Autor
11 Okt 2005 02:31 #5 von astra
astra antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
Moin Moin Maschine,
laß bloß die Finger weg !!!!!!!!!!! Dieser Laden hat sehr merkwürdige Geschäftspraktiken. Ich habe mehrmals versucht in tel. Kontakt zu treten, vergeblich. Ich glaube das ist genauso eine "Ente" wie Spartanker !!!

Ich habe jetzt einen Umrüster im Raum Stade gefunden. Auch Henstedt-Ulzburg ist noch interessant, leider ist der Monteur gerade auf Ausbildung. Aber Opel Dello (nur Henstedt !!) hat damit gerade angefangen auf Gas umrüsten zu lassen. Der in Stade hat schon mehrjährige Erfahrung.

Weiterhin viel Erfolg.

Ahoi
Astra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maschine
  • Autor
11 Okt 2005 17:00 #6 von maschine
maschine antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
dingdong, guten tach und hallo,

das mit stade wäre für mich geografisch sowie logistisch vertretbar. haben die menschen in stade eigentlich namen? wenn ja, wäre prima, wenn du mir den nennen könntest. falls noch irgendwer gute und preiswerte umrüster in hamburg und umgebung kennt, ist jede antwort willkommen.

herzlichst,

eure maschine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • astra
  • Autor
11 Okt 2005 17:29 #7 von astra
astra antwortete auf Umrüster Euroenergie bekannt ?
Moin Moin Maschine,
natürlich ist das kein Geheimniss.;-)
autogas-stade Leider haben die, die Preise seit ein paar Tagen angehoben, Naja bei der Nachfrage.Ab ca. Januar 06 wollen die auch die "ICOM" anbieten.
Hier noch ein paar Firmennamen + Tel. leider kein Internetseite:
Opel Dello Henstedt-Ulzburg (Nur Henstedt !!!) Tel.: 04193/994-0 Hr. Wendt (Meister)
Autohaus Rütz Tel.: 040/7332020 Herr Rütz Prins
Mohr-GmbH, Elmshorn Tel.: 0431/2404348 od. 22031 Prins
Autogas-bremen Tel.: 0421/5979636 Vialle
Pink-Tank, HH Tel.: 040/562232 Landirenzo Omegas
Autohaus-Wichert Tel.: 040/5217070 Herr Latzig (Meister)Prins
und noch einen MAZDA HÄNDLER in Wandsbek, leider habe ich die Tel.. schon entsorgt.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und viel Erfolg.
Ahoi
Astra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden