× Autogastankstellen und weitere Themen

Erfahrungen mit Umrüstern Großraum Nürnberg PLZ 9..?

  • Mike_W201
  • Autor
01 Sep 2005 13:40 #1 von Mike_W201
Hallo,

Als Neuling ist mir bis jetzt aufgefallen, dass die Problemlosigkeit eines LPG-Umbaus stark von der Qualität der Umrüsters abhängt. Deswegen meine Frage:
Hat einer schon Erfahrungen mit den Ümrüstern Zuccarello, Scharf oder den beiden in Wackersdorf gemacht bzw. kann mir einen Umrüster in der Gegend von Nürnberg (oder PLZ-Bereich 9) empfehlen?

Danke schon mal für euere Antworten.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • slu
  • Autor
02 Sep 2005 19:22 #2 von slu
Hallo Michael,
von den Nürnbergern kann ich leider nichts berichten. Ich hab meinen Passat daheim in Neumarkt beim 1a- Autoservice Klein umrüsten lassen. Dieser Betrieb wird durch das Autogaszentrum Schwandorf / Wackersdorf mit Teilen und Tipps versorgt. Versuch's da mal!

Gruß
slu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike_W201
  • Autor
02 Sep 2005 19:56 #3 von Mike_W201
Danke für den Tipp.

Das Autogaszentrum hab ich schon anschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GerhardT
  • Autor
02 Sep 2005 20:36 #4 von GerhardT
Hast Du die Umkreissuche für Umrüster von gas-tankstellen.de schon ausprobiert?
Nach "Klick" auf das "D" in der zweiten Spalte gibts auch Informationen zu den Grinslingen. Mit dem Trautner in Ottensoos sind wohl alle vier, die sich die Mühe des Eintragens gemacht haben, auch zufrieden gewesen.

Gruß,
Gerhard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike_W201
  • Autor
02 Sep 2005 22:45 #5 von Mike_W201
Die Bewertungen hab ich auch gefunden. Ein Kommentar find ich aber aussagekräftiger als nur nen Smiley.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden