× Autogastankstellen und weitere Themen

Autogas Förderung

  • Oliver535
  • Autor
09 Aug 2005 17:30 #1 von Oliver535
Autogas Förderung wurde erstellt von Oliver535
Hallo,

ich möchte meinen BMW nun auch auf Autogas umrüsten, und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob und wo ich eine Förderung beantragen kann.

Im Voraus vielen Dank.

Gruss, Olli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
09 Aug 2005 18:30 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Autogas Förderung
Nein, für Autogas nicht, ausschließlich für Erdgas, die ist aber viel teurer und die Förderung entspricht nicht mal den Mehrkosten.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 99tester
  • Autor
10 Aug 2005 06:43 #3 von 99tester
99tester antwortete auf Autogas Förderung
Nicht so ganz richtig:
Förderung gibt es wenn dann nur vom regionalen Versorger, z.B. bei den Stadtwerken Bielefeld einen 1000 € Tankgutschein.

Viele Grüße
tester99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • svingo
  • Autor
11 Aug 2005 16:23 #4 von svingo
svingo antwortete auf Autogas Förderung
Huhu ! gibt es sowas in Essen auch ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
15 Aug 2005 18:14 #5 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Autogas Förderung
Mir ist da nichts bekannt - das heisst aber nicht, dass es da nichts geben KÖNNTE. Frag doch mal selbst bei der Stadtverwaltung (wo auch immer) nach einer "Förderung für Gasfahrzeuge" nach. Erstmal gar nicht nach LPG fragen, sonst darfste allen Erklären wo da denn der Unterschied liegt bevor du an der richtigen Stelle angekommen bist. :)

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden