× Autogastankstellen und weitere Themen

AISB - Autogasumrüster in Holland?

  • svingo
  • Autor
05 Aug 2005 16:59 #1 von svingo
AISB - Autogasumrüster in Holland? wurde erstellt von svingo
Hallo leute ! ich habe die Info das mann in Holland wohl auch problemlos auf LPG umrüsten kann ,ich würde gerne zu diesem AISB in Baarlo etwas über preise wissen. Habe heute versucht anzurufen, aber keinen ereicht ! Kann mir einer etwas über den Händler sagen ( erfahrungen ) Preise service usw . Danke Gruß Sven:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spass_am_gas
  • Autor
06 Aug 2005 15:23 #2 von spass_am_gas
spass_am_gas antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Hallo und Grüßle aus dem schwäbischen,

also, mein letzter Kontakt zu AISB ist paar Tage alt und besagt:

"Wir haben Urlaub!"

Also vermutlich ein bissel Geduld und bald wird einer da ans Telefon gehen ... :-)


Ich habe bisher nur positives von AISB gehört. Mein Angebot ist überzeugend, klar und sehr interessant. Ich werde wohl den weiten Weg auf mich nehmen, denn in D baut mir keiner ne Vialle LPi ein.
Kurz zum Angebot für mich:
83l Unterflurtank,
LPi-Anlage;
Gasfüllung,
TüV, Tauschwagen, Zusatzfedern;
alles in allem für komplett 2.880,00 EUR.

Bei allen Angeboten, welche ich gesammelt habe (nur Umrüster in D, keine in PL) komme ich auf ein arithmetisches Mittel von 2.581,75 EUR; dafür aber der neueste Stand der Technik und die Zukunft der Gasanlagen!

Die TüV-Abnahmen soll dort im Hause aus Krefeld kommen.

Grüßle
Spass_am_Gas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M.Wenning
  • Autor
11 Aug 2005 20:45 #3 von M.Wenning
M.Wenning antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Hallo,
für welches Fahrzeug zählt das Angebot und warum andere Federn?????
Gruß M.Wenning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spass_am_gas
  • Autor
12 Aug 2005 17:20 #4 von spass_am_gas
spass_am_gas antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Hallo,

also, das Angebot bezieht sich auf einen

Amerikanischen Kleinwagen der Fa. Chrylser Typ Voyager ...

Die Zusatzfedern ermöglichen den Einbau des 83l Unterflurtankes (Bodenfreiheit). Ohne diesen Federchen würde nur ein 70er Tank drunter passen.

Noch Fragen? Dann ein Mail an mich.

Grüßle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Superblackbird
  • Autor
24 Aug 2005 11:51 #5 von Superblackbird
Superblackbird antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Hallo,
ich habe meinen Wagen - S210(E-Klasse Bj.98) 2.4V6 - im Juni bei AISB mit einer VIALLE LPI-Anlage ausrüsten lassen. Komplettpreis mit Sorglospaket (Tank nach Wahl, kpl. Eintragung im Haus,Leihwagen) 2880€.
Die arbeiten sauber und sprechen alles vorher ab. Hatte bis jetzt (7000km) keine Probleme. Bei Fragen einfach mailen.
Bilder kann ich auch gerne zukommen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • White_C180
  • Autor
25 Aug 2005 19:55 #6 von White_C180
White_C180 antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Hi svingo !

Ich versuche seit ca. 3 Wochen die aisb in Barloo zu erreichen, ohne Erfolg. Ich bekam eine auto-Mail zurück, dass die Urlaub machen. Ich frage mich wie lange. Telefonish kam ich auch nicht durch. Habe aufgegeben. Ich bin am Samstag in Blankerath bei einem Umrüster. Vorgespräche sind gut gelaufen.
Ich sende demnächst Meldung nach Erteilung des Auftrags.

Servus,

G. White_C180

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Superblackbird
  • Autor
26 Aug 2005 09:35 #7 von Superblackbird
Superblackbird antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Bin übers WE nicht da-stelle die Bilder am Montag rein!!!
Also ich bin wie gesagt mit AISB voll zufrieden!!! Und Urlaub braucht jeder ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freifallspoiler
  • Autor
30 Aug 2005 14:48 #8 von freifallspoiler
freifallspoiler antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
» also, mein letzter Kontakt zu AISB ist paar Tage alt und besagt:
» "Wir haben Urlaub!"

Tja, und die Antwort bekommt man knapp einen Monat später immernoch und kein Angebot.
Tja, dann eben andere. :-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
30 Aug 2005 18:09 #9 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Ich habe dort angerufen (Frau van der Coelen) und sofort ein mündliches Angebot samt Termin bekommen. Vielleicht klappt`s bei euch auch so besser?

Gruß Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freifallspoiler
  • Autor
30 Aug 2005 18:34 #10 von freifallspoiler
freifallspoiler antwortete auf AISB - Autogasumrüster in Holland?
Danke für den Tip! Wie sieht die Terminlage denn aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden