× Autogastankstellen und weitere Themen

Autogasfahrzeuge in Parkhäuser und Tiefgaragen

  • lpg.driver
  • Autor
27 Jul 2005 06:57 #1 von lpg.driver
Autogasfahrzeuge in Parkhäuser und Tiefgaragen wurde erstellt von lpg.driver
Hallo alle zusammen,

habe jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen einen Zafira mit Flüssiggas. Das Auto ist einfach klasse. Viel Platz und trotzdem sparen. :-D

Jetzt aber zu meiner Frage:

Es geht ja (leider) immer noch das allgemeine Gerücht umher, daß mit Gasomobilen nicht in Parkhäuser und Tiefgaragen geparkt werden darf. Ehrlich gesagt, bin ich da jetzt ein wenig verunsichert. Darf ich oder darf ich nicht? Vielleicht können ja die alten Hasen unter den Gasern mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.

Schöne Grüße aus dem Münsterland

lpg.driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
27 Jul 2005 07:15 #2 von Tom
Die Einfahrt in ein Parkhaus ist auch mit Autogas/LPG Fahrzeugen erlaubt. Allerdings hat der Parkhausbetreiber natürlich Hausrecht und darf entscheiden, Autogasfahrzeugen die Einfahrt in ein Parkhaus/Tiefgarage zum Beispiel durch ein Schild zu untersagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden