× Autogastankstellen und weitere Themen

Erfahrungen mit Umrüster im Ruhrgebiet (oder Umgebung)?

  • DB_Der_Birki
  • Autor
24 Jun 2005 10:36 #1 von DB_Der_Birki
Moin zusammen!

Nach dem ich jetzt meinen kleinen Colt CJ0 ein halbes Jahr fahre und auf über 12.000 Kilometer komme, denke ich über einen Umbau nach. Ich habe mich umgeschaut und bis jetzt kommt für mich eine Stargas Polaris mit einem Reserveradmuldentank in die engere Auswahl.

Wer hat denn Erfahrungen mit Umrüstern hier in der Ecke gemacht?
Worauf sollte ich als Honk oder Newbie achten?

Grüße,
Birki

PS: Der Wagen hat jetzt 57.000 runter, aber ich denke, der sollte noch etwas halten. ;-)


--
Der Sinn des Lebens... Er liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heijo50
  • Autor
27 Jun 2005 16:32 #2 von heijo50
Hallo Birki,

frag mal bei B.K.Autocenter in Dorsten. Die haben an meinem T4 Superarbeit geleistet und sind Direktimporteur für Polaris Anlagen. Auch die Beratung war einwandfrei. Er hatte viele Tipps und Hinweise die für meine Entscheidung wichtig waren. Hier hat sich bewahrheitet "Zwar Klein aber Fein"

Gruß heij050

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fordmitgas
  • Autor
11 Jul 2005 08:43 #3 von fordmitgas
Hallo,
da gibt es doch einige gute, die wurden hier auch schon genannt.

Auto und Motorenservice Richter
Kasselerstr.14
44143 Dortmund
0231 516285


Auto-Technik-Meister
Arminiusstr.51
44149 Dortmund
0231-5895527

Autobedarf Knoblauch
Hans-Böckler Str.74
45127 Essen
0201-2730888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden