× Autogastankstellen und weitere Themen

Hat jemand Erfahrungen mit einem Umrüster in Eckernförde??

• fixmajar
  • Autor
19 Jun 2005 10:31 #1 von fixmajar
Hallo,

beabsichtige eventuell in Eckernförde umrüsten zu lassen.
Hat jemand positive bzw. negative Erfahrungen gemacht??

Gruß

Fixmajar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• UweHe
  • Autor
23 Jun 2005 09:33 #2 von UweHe
Hi,
der Herr Pischke hat sich in letzter Zeit einen guten Ruf gemacht. Er verbaut Stargas und baut wohl sehr ordentlich ein.

CU,

Uwe

• spartanker
  • Autor
23 Jun 2005 15:11 #3 von spartanker
Hallo fixmajar,

Wir sind in Schleswig Holstein mit mehreren Werkstätten tätig und unterbieten in der Regel die hiesigen Angebote aufgrund unserer besseren Einkaufs und Abwicklungsgegebenheiten.

mfg

Schuhmacher

• eisbaer411
  • Autor
04 Okt 2005 16:27 #4 von eisbaer411
Juhu-mal wieder ein Kalauer von Herrn Schuhmacher wie er im Buche steht!!! Mal kurz ein Zitat: unterbieten in der Regel die hiesigen Angebote aufgrund unserer besseren Einkaufs und Abwicklungsgegebenheiten.!!! Ihre Abwicklungsgegebenheiten sind so viel "besser", dass Ihre Kunden die Anlagen nicht, oder sehr spät(3Monate sind keine Seltenheit!!!)bekommen! Und das bei gleichzeitiger Nichtinformation und Nichterreichbarkeit der Firmenleitung!
MfG
Eisbaer411

• E220-Mann
  • Autor
16 Okt 2005 20:51 #5 von E220-Mann
Moin
Herr Pischke hat mir mit meinem Wagen sehr geholfen.Ich hatte meinen Audi A6 C4 Avant 2.8 liter V6 193PS bei einer Firma in Neustadt/Holstein auf Autogas umrüsten lassen.Erst Zavoli Anlage die total SCHEIßE lief,später dann Prince-Anlage lief toll bis Zündspule zerschossen und wegen falsch eingestellter Gasanlage linken Kat gleich mit ausgebrannt und viel viel Ärger.Jetzt läuft alles über meinen Anwalt. Pischke hat mich sehr unterstützt und wird auch jetzt meinen E220 W124 umrüsten. Super Service. keine Angst bei ihm bist du gut aufgehoben. gruss Kröhnert

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden