× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Gasgeruch im Fahrzeug / Abgasgeruch?

  • Jokin
  • Autor
04 Sep 2005 17:33 #1 von Jokin
Gasgeruch im Fahrzeug / Abgasgeruch? wurde erstellt von Jokin
Bei einer Probefahrt (im Cabrio) roch es doch schon ziemlich nach Gas. Bei genauerer Beobachtung nur, wenn der Wagen steht, der Geruch kommt vom Abgas.

Ein Freund fuhr hier uns und er meinte, das würde nach Kuhweide stinken ...

Ist das normal?

Gruß, Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • do27
  • Autor
04 Sep 2005 19:03 #2 von do27
Nee ,....kann ich von meinem net sagen .
Ich rich da nix ,.....;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jokin
  • Autor
04 Sep 2005 20:18 #3 von Jokin
sollte heißen "Ein Freund fuhr hinter uns ..." - komisch, naja, vielleicht lag's daran, dass der Wagen wirklich alles geben musste und das Zeug nicht ganz sauber verbrannt wurde ... mmh ...

Gruß, Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hkl
  • Autor
06 Sep 2005 11:10 #4 von hkl
Normal ist das nicht,

ich hatte nach dem Umbau auch das Problem, angeblich wäre alles mit "Lecksuchspray" überprüft worden.

Da hab ich ein Teströhrchen zum Nachweis von Flüssiggas genommen gemessen und nachgewiesen...

danach wurden auch die Undichtigkeiten (Dichtungen) gefunden und beseitigt.


hkl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • do27
  • Autor
06 Sep 2005 16:47 #5 von do27
aja ,Teströhrchen ? wo und was war denn undicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden