× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Gasbetrieb T4 VR6 mit Wohnwagen

  • heijo50
  • Autor
29 Aug 2005 10:43 #1 von heijo50
Gasbetrieb T4 VR6 mit Wohnwagen wurde erstellt von heijo50
Hallo,
von meiner VW-Werkstatt wurde mir beim letzten Besuch gesagt, dass mein auf Gas umgerüsteter T4 bei Zugbetrieb mit einem Wohnwagen möglicherweise einen Zylinderkopfschaden erleiden könnte. Weiterhin wäre er "zu mager" eingestellt. Der Wagen läuft jedoch zur Zeit einwandfrei und traumhaft ruhig. Hat irgend jemand vielleicht Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht und kann mir Tipps geben.
Gruß
heijo50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
30 Aug 2005 22:11 #2 von Tom
Tom antwortete auf Gasbetrieb T4 VR6 mit Wohnwagen
Auch wenn das Fahrzeug ruhig läuft, kann es im Volllastbereich (Open Loop) zum Magerlauf kommen. Wenn das bei deinem Wagen so ist - sofort ändern!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden