× Fehlersuche rund um Autogassysteme

LPG Fahrzeug nur im Gasbetrieb fahren

  • kuechenfee
  • Autor
28 Aug 2005 17:18 #1 von kuechenfee
LPG Fahrzeug nur im Gasbetrieb fahren wurde erstellt von kuechenfee
Irgendjemand hat mir erzählt,dass er jemanden kennt,der wiederum jemanden.......

dessen Auto öfter stehen bleibt,weil er nur im Gasbetrieb gefahren ist. Soll man oder besser wie oft sollte man im Benzinbetrieb unterwegs sein,damit die Ventile nicht verdrecken ?? Oder ist das Quatsch ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
28 Aug 2005 18:39 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf LPG Fahrzeug nur im Gasbetrieb fahren
Ist zwar richtig, daß Du Dich vorher informierst, aber zu viel (Müll) lesen verwirrt!
Suche Dir einen erfahrenen Umrüster und bespreche das mit dem. Ein Lehrer ist auch nicht glücklich darüber, wenn die neu eingeschulten Kinder schon schreiben können!
Nein, hier steht vieles was Gasneulinge nur verwirrt. Hier list Du 50 Einträge mit 200 Meinungen! Vertraue auf Erfahrungen anderer, die das schon komplikationslos hinter sich gebracht haben.
Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuechenfee
  • Autor
28 Aug 2005 20:30 #3 von kuechenfee
kuechenfee antwortete auf LPG Fahrzeug nur im Gasbetrieb fahren
Gross Ostheim ?? Liegt das in der Naehe von Klein Ostheim ??
Da habe ich mal eine Einarbeitungszeit bei Skonto SB gehabt ;-) Die Welt ist klein.

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Gas in der von mir beschriebenen Sache ??
vhg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden