× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Venturi TEC97: Gleichzeitig Gasgeben, Kuppeln und Bremsen

  • Timo
  • Autor
23 Aug 2005 08:58 #1 von Timo
Hallo!
Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt mit Gasantrieb(Venturi) gekauft.
Leider geht die Umdrehzahl des Motors so stark runter bis er ausgeht!
Ich muss dann immer das Gaspedal bedienen um ihn im Stand nicht abzuwürgen.
Mir fehlt ein drittes Bein damit ich gleichzeitig Gasgeben, Kuppeln und Bremsen kann...

Mein Steuergerät ist Tec 97. Ich kenne mich in der Materie Gasantrieb noch nicht aus, würde aber mal da
den Fehler beim Steuergerät vermuten. Kann ich das Problem auch einfach durch eine Umstellung des Standgases beheben oder wäre dafür nicht das Steuergerät zuständig?

Ansonsten ist ein Druckregeler G97se,ein Mischer 8050775 und ein Dat Regelventil drin.

Für Hilfe und Ideen bin ich sehr dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
25 Aug 2005 23:08 #2 von Tom
Das ganze hört sich nach einer reinen Einstellungssache der Gasanlage an.
Die TEC97 Gasanlage wird mit einem Laptop eingestellt.
Von Zeit zu Zeit kann es hier aufgrund der Membran im Verdampfer schon mal nötig sein
die ganze Anlage neu zu Justieren.

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden