× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Ausgehen im Standgas

  • Ninni
  • Autor
08 Aug 2005 17:38 #1 von Ninni
Ausgehen im Standgas wurde erstellt von Ninni
Wer kann mir weiterhelfen?
seit wenigen Wochen habe ich in meinen Citroen Evasion 2.0 eine vollsequentielle Lo-gas-anlage einbauen lassen. Anfangs ruckelte es beim Fahren, nach mehrmaligem Einstellen und dem Austauschen der Zündkerzen war das Ruckeln etwas weniger. Dafür geht jetzt der Motor im Standgas im Gas- und Benzinbetrieb aus. Das ist vor allem bei Stadtfahrten recht nervig.
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim Einbauer. Der meinte aber, an der Gasanlage liegt es nicht. Sondern an der Elektronik.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Besten Dank schon mal im Voraus...
Ninni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
08 Aug 2005 18:02 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Ausgehen im Standgas
Ist das seit der Umrüstung? Wenn ja, dann hört sich das aber sehr nach Falschluft an.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden