× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Wenig Leistung auf LPG

  • Felix
  • Autor
04 Jul 2005 10:51 #1 von Felix
Wenig Leistung auf LPG wurde erstellt von Felix
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Nissan Primera Kombi (BJ.99, 2Liter, 130PS) auf Flüssiggas umrüsten lassen. Eingebaut wurde eine LandiRenzo Omegas Anlage. Nun musste ich feststellen, dass das Fahrzeug bei hohen Drehzahlen (ab 4000 oder 5000 U/min) ziemlich träge ist. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt auf Gas auch nur noch 160-180 Km/h. Mit Benzin fährt er über 200.
Angesichts der geringen Leistung kommt mir der Verbrauch mit 10-12l auch etwas hoch vor. Ich konnte es aber noch nicht ganz genau ausrechnen.
Ist so ein Leistungsverlust normal oder ist etwas mit der Gasanlage nicht OK?

Grüße,
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
04 Jul 2005 10:54 #2 von UweHe
UweHe antwortete auf Wenig Leistung auf LPG
Ich denke, dass die Programmierung nicht i.O. ist. Die ist bei der Omegas äusserst problematisch und schwierig!!! Der Umrüster muss nachbessern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden