× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Prins Gasanlage Skoda Octavia 1.8 Turbo Fehler!

  • loti
  • Autor
21 Jun 2005 17:24 #1 von loti
Hallo,

habe mir eine Prins Anlage einbauen lassen. ich habe jetzt folgendes Problem:
Der Autogashändler behauptet das, das Standgas zu hoch eingestellt sei. Aber habe dies in der Werkstatt prüfen lassen, und das Standgas ist in Ordnung. Der MA hat gesagt es müsste die Lambda eingestellt werden da Sie zu hoch ist, dadurch zeigt uns das Auto eine Fehlermeldung an. Wer hat jetzt Recht der Gashändler oder die Werkstatt?

Vielen dank im voraus!

Grüße aus Bergisch Gladbach

MfG

loti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
21 Jun 2005 19:12 #2 von UweHe
Hi,
beide nicht!!!!
Standgas ist nicht einstellbar. Also ist das Blödsinn!!
Lambda ist auch nicht einstellbar. Ist also auch Blödsinn!!!
Ich weiss nicht wie die da irgendwas einstellen wollen!!!
Beschreib´ doch mal Deinen Fehler!! Was stand im Fehlerspeicher?? Unter welchen Bedingungen tritt der Fehler auf?? Usw., usw., usw.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden