× Fehlersuche rund um Autogassysteme

"sägen" im Leerlauf

  • Klemens
  • Autor
19 Mai 2005 21:19 #1 von Klemens
"sägen" im Leerlauf wurde erstellt von Klemens
Noch eine Frage:
Wer kann mir einen Tip geben? Mein Bora Bj.03 1600 hat des öfteren folgendes Problem: Im Gasbetrieb hat er Zeitweise starke Leerlaufschwankungen aber nicht immer. Schalte ich dann auf Benzin um und gebe kurz Gas läuft der Motor normal. Nach dem Umschalten auf Gas kann es dann aber wieder zu diesem "sägen" kommen. Ich war des öfteren schon in meiner Werkstatt aber so ganz weg hat sie es nicht bekommen. Ich fahre eine Tartarini sequenzielles Einspritzsystem (Euro4 blieb bestehen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
19 Mai 2005 22:47 #2 von UweHe
UweHe antwortete auf "sägen" im Leerlauf
Hi,
das Gemisch ist zu mager.
Das liegt entweder an der Programmierung, an Falschluft oder an der Lambda-Sonde!!

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden