× Fehlersuche rund um Autogassysteme

Kühlwasseranschluß am Verdampfer! In und Out!?

  • galaxie
  • Autor
17 Apr 2005 18:00 #1 von galaxie
Hallo,
habe ein problem mit einer BRC-Just-Anlage!
Der Motor meines mercedes 300 w124 stirbt öfters ab und läuft nicht richtig!
Jetzt hab ich festgestellt, das der Verdampfer einen IN und einen OUTanschluß für Kühlwasser hat. Ich gehe davon aus, dass die beiden Anschlüße vertauscht sind, da der IN im Rücklauf und der OUT im Vorlauf des Kühlwassers sitzt!
Kann das zu problemen führen? Denn eigendlich ist es doch nur wichtig das kühlwasser durchläuft, wierum müßte doch eigendlich egal sein, oder???

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
18 Apr 2005 08:18 #2 von Gascharly
Der In und Outanschluß ist nur für die bessere Kühlkreisentlüftung von bedeutung, der Durchlauf eigentlich unwichtig. Wenn der mit der Just Probleme macht dann ist das stets eine Einstellungssache.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden