× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Vialle Lsi schaltet bei Last ab und Auto fährt auf Benzin

Mehr
04 Jun 2020 16:03 #1 von mexpi
Hallo, mir wurde für einen Mercedes ML350 Bj. 2010 Original 40.000 km eine Vialle Lsi empfohlen und die habe ich dann auch einbauen lassen. Davor hatte ich zweimal das gleiche Fahrzeug je mit einer Landi Renzo und mit einer Femitec Gasanlage, nie Probleme und immer mit 190.000 km verkauft. Die neue Vialle Anlage ruckelt bei Last und schaltet manchmal bei 3000 manchmal erst bei 5000 Umdrehungen auf Benzin und nach 1 bis 2 Kilometern wieder auf Gas. Die "Fachwerkstatt" meinte nachstellen, das wurde dann auch gemacht. Ergebnis war eine Verschlechterung ich benötige jetzt bei konstant Tempo 130 16 L Gas + ca. 5 L Benzin auf 100 km. Also auf zur 2.ten Nachbesserung.
Wem fällt dazu was ein ??? Bin gerne bereit die "Fachwerkstatt" bekannt zu geben :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.138 Sekunden