× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

ESGI Gasanlage - Ruckeln / Zündaussetzer auf Zyl. 1 und 2

Mehr
05 Sep 2018 12:15 #1 von Jesus_loves_you
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe geht an und er schaltet die Zufuhr ab und läuft nur noch auf 2 Zylindern weiter, bis ich das Auto neu starte. Auf Benzin läuft er gut. Zündkerzen sind relativ neu. Zündspulentausch brachte nichts ... was habt ihr für Ideen?

P1112 - Port Deactivation Solenoid Valve Actuation Error
(08) - Present

P0300 - Random/Multiple Cylinder Misfire Detected
(01) - Not present

P0301 - Cylinder 1 Misfire Detected
(01) - Not present

P0302 - Cylinder 2 Misfire Detected
(01) - Not present

P0100 - Mass Or Volume Air Flow Circuit Low Input
(02) - Not present

Danke und Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum