× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Welches Füllventil ? (Nummer)

Mehr
14 Feb 2016 11:34 #1 von Spoocky
Welches Füllventil ? (Nummer) wurde erstellt von Spoocky
Hallo zusammen,

ganz neu und schon eine Frage Nun ich habe eine Vialle LPI Anlage in meinem Twingo RS. Nun ist wahrscheinlich
das Füllventil, gerader Anschluss im Topf, eingbebaut hinter dem Kennzeichen defekt. Es ging beim tanken nicht mehr zu und
es spritze rauss. Irgendwie hat ein Mechaniker es dann doch geschafft es zu schließen. Nun denke ich das ich ein neuen brauche.
Frage wegen der Nummer. Es gibt verschiedene Füllventile wie oben beschrieben aber alle haben eine andere Nummer. Ist diese wichtig und
wie bekomme ich heraus welche Nummer bei meinem aktuellen Ventil drauf ist. Richtige Unterlagen habe ich zu dieser Gasanlage nicht weil ich
den Wagen damals vor 6,5 Jahren und nun 114000 km neu gekauft habe und der Händler den Wagen in Holland umbauen lies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2016 17:15 #2 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf Welches Füllventil ? (Nummer)
Hallo!
mach mal ein Foto bitte.

MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden