× Autogasanlagen/Hersteller

Welche Anlage für Seat Cordoba?

  • Cordi
  • Autor
31 Aug 2005 21:24 #1 von Cordi
Welche Anlage für Seat Cordoba? wurde erstellt von Cordi
Hallo!

Will meinen Seat Cordoba 1.6 55 kw MPI (Multi Point) umrüsten lassen und babe da, bei den verschiedenen Umrüstern in meiner nähe 3 verschiedene Anlagen zur Auswahl: Landi (ohne "Renzo" und "Omega";) Tatarin, BRC und Koltec ( diese soll speziel auf mein Fahrzeug abgfestimmt sein, hat der umrüster schon vor 2-3 Jahren mal in einem Fahrzeug wie meinem verbaut, kann aber nicht versprechen, ob er sie noch ranbekommt: Problem was ich hierbei ev. sehe Ersatzteilbeschaffung, Service beim anderen Umrüster aufgrund der unbekanntheit schwierig?).
Welche soll ich nun nehmen?
Aufgrund von fleißigem lesen googeln und suchen war ich auf prins, landi renzo omega oder stargas gestossen und hab für mich eigentlich letztere ausgesucht!
Aber was nützt mir ein Umrüster, wo ich im service Fall 200 oder mehr Kilometer weit reisen muß.

Oder hat vielleicht einer von euch schon gute erfahrungen mit einem Umrüster in Bad Doberan bzw. Umgebung (ca. 50km) gemacht?

MfG und THX für Antworten
Cordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cordi
  • Autor
02 Sep 2005 19:33 #2 von Cordi
Cordi antwortete auf Welche Anlage für Seat Cordoba?
Nabend!

Niemand ne Meinung zu den Anlagen? Preislich liegen die mir angebotenen Anlagen alle gleich bei ca. 2350,-, weshalb ich mir quasi eine aussuchen kann bei der handvoll Umrüster in meiner nähe.
Motor dürfte der selbe sein der auch im Polo verbaut wurde.

MfG

Cordi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fortunafan
  • Autor
27 Sep 2005 15:15 #3 von fortunafan
fortunafan antwortete auf Welche Anlage für Seat Cordoba?
Hallo,
hast du von irgendwem ne brauchbare antwort erhalten? oder mittlerweile evt. erfahrung mit gas auf deinem seat cordoba. überlege gerade, mir auch einen anzuschaffen und auf gas umzurüsten? wieviel liter tank ist denn in dem auto möglich? ist der kofferraum dann weg?
gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden