× Autogasanlagen/Hersteller

Welche Anlage für den Galaxy VR 6 ???

  • Galaxy VR6
  • Autor
30 Aug 2005 11:16 #1 von Galaxy VR6
Welche Anlage für den Galaxy VR 6 ??? wurde erstellt von Galaxy VR6
Hallo liebe LPG Gemeinde,

ich möchte mir in naher Zukunft einen Ford Galaxy VR 6 kaufen und angesichts der hohen Spritkosten auch gleich auf LPG umrüsten lassen.
Ich möchte auf jeden Fall eine sequentielle Anlage haben da mir der Leistungsverlust mit einer Venturi doch zu hoch erscheint und ich nachher mit meinen Pferdchen an irgendeinem Berg steh und dann doch wieder auf Benzin fahren muß.

Mit welchen Anlagen haben Galaxy oder Sharanfahrer hier gute Erfahrungen gemacht und wo liegen die Kosten für einen Umbau ?

Bei entsprechender Ersparnis und Papieren habe ich auch durchaus nichts gegen eine Polenreise einzuwenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
30 Aug 2005 21:42 #2 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Welche Anlage für den Galaxy VR 6 ???
ist schon oft Erfolgreich mit der Stargas-Polaris gemacht worden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden