× Autogasanlagen/Hersteller

Bedienungsanleitung für Prins VSI Autogasanlage

  • Sven_29
  • Autor
04 Aug 2005 21:30 #1 von Sven_29
Suche für die Prins VSI eine Bedienungs- und/oder Einbauanleitung. Kann Jemand Helfen? Vielen Dank im voraus. :super:

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spencer
  • Autor
05 Aug 2005 10:27 #2 von spencer
Hallo Sven,

der deutsche Importeur ist verpflichtet, Dir diese Unterlagen mit zu liefern, allerdings erst nach einem Lehrgang.

Wenn Du die VSI als Hobbybastler, und ohne Erfahrung einbauen willst, kann ich Dir davon nur abraten, denn 1. brauchst Du zur Aktivierung die Software und ein Interface, und 2.bei falschem Anschluß oder falscher Einstellung geht im günstigsten Fall nur das VSI Steuergerät kaputt.

Es gibt in Deutschland eine Prins Service Hotline.

Gruß Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sven_29
  • Autor
07 Aug 2005 18:21 #3 von Sven_29
nein, möchte so eine Anlage nicht selbst einbauen. Wollte nur aus Neugier mal einen Blick in die Unterlagen werfen, weil ich an einem Umbau interessiert bin. Und heutzutage findet man fast Alles im Netz (herstellerbezogene Downloadmöglichkeit) nür die LPG-Umrüster und Anlagenbauer halten sich da sehr bedeckt. Außer einem Flyer ist auf der Prins-Homepage nichts zu finden. Mich würde schon interessieren wo was genau angeschlossen wird, ob die beiden Steuergeräte richtig kooperieren, oder ob das Prins-Steuergerät nur die Einspritzsignale des Benzinstuergerätes nutzt um seine eigen Injektoren zu steuern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ciyrus
  • Autor
16 Aug 2005 05:01 #4 von ciyrus
habe das alles von meinen umrütster bekommen,interface,software,unterlagen
gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden