× Autogasanlagen/Hersteller

Max. Schlauchlänge bei Bigas?

  • Markus R.
  • Autor
08 Apr 2005 19:53 #1 von Markus R.
Max. Schlauchlänge bei Bigas? wurde erstellt von Markus R.
Hallo,

gibt es für die Bigas SIGS eine Angabe, wie lang die Leitungen von den Magnetventilen bis zu den Einblasdüsen höchstens sein dürfen?
Kann man unterschiedliche Schlauchlängen in der Software berücksichtigen?

Gruß
Markus R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
10 Apr 2005 21:03 #2 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Max. Schlauchlänge bei Bigas?
max 20cm je kürzer je besser!!
Kann in software nicht berücksichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus R.
  • Autor
15 Apr 2005 20:54 #3 von Markus R.
Markus R. antwortete auf Max. Schlauchlänge bei Bigas?
Hallo,

jetzt habe ich die Schläuche gekürzt. Der längste war 42cm lang, der kürzeste 31cm.
Jetzt sind alle gleich 25cm lang. Kürzer ginge es nur, wenn ich getrennte Einblasventile hätte.

Aber auch so ist der Erfolg erfreulich. Der Motor läuft sauberer und bullert nicht mehr so. Leider sind alle anderen Probleme gleich groß.

Die Software, die ich habe, ist leider nicht kompatibel mit dem Steuergerät, somit komme ich hier im Augenblick nicht weiter.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich die Bigas-Software mit dem Steuergerät zum Laufen kriege – her damit.

Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden