× Autogasanlagen/Hersteller

Venturi Anlagen - Hersteller, Unterschiede und Qualität

  • Sonja+Sascha
  • Autor
11 Mär 2005 17:10 #1 von Sonja+Sascha
hallo, kann uns jemand Auskunft geben, woher die Venturi Anlagen kommen, wo werden die Produziert, und gibt es Qualitative Unterschiede?
Gibt es Erfahrungwerte mit Umrüstungsfirmen?
Wenn ja welche.?
Gibt es Menschen die schon mit bestimmten (ungeregelten)Venturi Anlagen von vers. Herstellern gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Wollen einen Opel Blitz Bj.´69 umrüsten, brauchen aber noch Erfahrungsaustausch.
Würden uns über jede kleine Antwort freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • E. Diekmann
  • Autor
11 Mär 2005 18:14 #2 von E. Diekmann
Hi, willkommen im "GasBlitz-Club".

Vielleicht sind bis 2006 / 2007 ja mehr Gas- wie Benzin-Blitz auf dem Blitz-Treffen.

Gruß
Eddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden