× Hersteller und Systemspezifische Beiträge (ausgenommen Probleme). Als Thema bitte immer erst den Anlagenhersteller und das System angeben! Beispiel: Tartarini etaGas: Wie wird die Anlage programmiert?

Schaltplan für die sequenzielle Gasanlage von Tartarini gesucht

Mehr
23 Mai 2014 16:12 #1 von GasGert
Hallo, bin beim gooooooogeln auf dieses Forum aufmerksam geworden und sag einfach mal Hallo... :)
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Ich benötige den Schaltplan für eine sequenzielle Autogasanlage von Tartarini bzw. reicht mir auch eine Beschreibung der Kabelfarben am Steuergerät. Vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2014 19:01 - 24 Mai 2014 19:01 #2 von Marco
Hallo GasGert und :willkommen: im :autogas: Forum

hier die wichtigsten Kabelfarben:

Rot-Schwarz:Klemme 30 (Dauerplus)
Schwarz:Klemme 31 (Masse)
Braun:Drehzahlsignal (z.b. Klemme 1 von der Zündspule)
Blau:Magnetventil (Achtung! Hier gibt es 2 -> Entnahmeventil am Gastank und Absperrventil am Verdampfer/Druckregler)
Orange:Temperatursensor am Verdampfer/Druckregler
Grau:Signalkabel der Lambdasonde (Richtung Steuergerät)
Violett:Signalkabel der Lambdasonde (Richtung Lambdasonde)

Alle Angaben ohne Gewähr!

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG
Letzte Änderung: 24 Mai 2014 19:01 von Marco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden