× Hersteller und Systemspezifische Beiträge (ausgenommen Probleme). Als Thema bitte immer erst den Anlagenhersteller und das System angeben! Beispiel: Tartarini etaGas: Wie wird die Anlage programmiert?

Autogasanlage für BMW Direkteinspritzer

Mehr
03 Mär 2014 17:40 #1 von MrFormel1
Autogasanlage für BMW Direkteinspritzer wurde erstellt von MrFormel1
Hallo!

Kennt jemand den aktuellen Stand, ob es Autogasanlagen gibt für die aktuellen BMW-Motoren (Direkteinspritzer)?
Ich wollte mir irgendwann einmal ein neues Auto gönnen, und informiere mich deswegen schon mal.

MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 06:20 #2 von Marco
In der Verfügbarkeitsliste von Prins ist der BMW 528 Touring Mj. 2012 mit 2.0 DI- Motor (Motorkennbuchstabe: N20B20A) aufgelistet. Prins bietet für Direkteinspritzer-Motoren das Direct Liqui Max System (Prins DLM) an. Ob die Anlage wirklich Lieferbar ist, kann ich nicht sagen. Von Vialle (Lpdi) gibt es meines Wissens bisher noch nichts.

Die Aufrüstung der BMW DI-Motoren ist technisch sehr anspruchsvoll. Daher dürfte es noch einige Zeit dauern, bis es für diese Motoren entsprechend ausgereifte Autogasanlagen gibt.

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2014 10:05 #3 von H2_LPG
Motorcode N14B16A 128 KW mit einer ZAVOLI Direct
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden