× Hier können neue Gastankstellen veröffentlicht und auch aktuelle Autogaspreise eingetragen werden. Weiterhin gehört hier alles rund um das Thema "Autogastanken" rein.

Schweiz: Neue Autogastankstelle an der Raststätte Gunzgen Nord

Mehr
30 Jul 2014 18:27 - 30 Jul 2014 18:37 #1 von Marco
Auch die Schweizer setzen zunehmend auf LPG als alternativen Treibstoff. Pünktlich zum Ferienbeginn wurde nun an der Autobahn A1/A2 (Tank- und Raststätte Gunzgen Nord) in der Schweiz eine zusätzliche Gastankstelle von Migrol und der Vitogaz Switzerland AG eröffnet.

Das LPG-Tankstellennetz ist in der Schweiz schon jetzt mit etwa 60 Stationen gut ausgebaut. Weitere Autogasstationen sollen folgen, zumal die Vitogaz Switzerland AG eine Aufrüstung in Form von Tankgutscheinen (500 CHF) zusätzlich fördert. :super:

Google-Map kann nicht angezeigt werden. Kontaktiere den Administrator für mehr Details.

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG
Letzte Änderung: 30 Jul 2014 18:37 von Marco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden