× Hier geht es rund um den Einbau, Umbau, Betrieb und Wartung der Autogasanlage.

Gasfilter für die Gasphase

  • kallesteinberg
  • kallesteinbergs Avatar Autor
  • Offline
  • gas fahrn funzt
Mehr
13 Dez 2014 20:14 #1 von kallesteinberg
Gasfilter für die Gasphase wurde erstellt von kallesteinberg
noch ein Frage:

kann ich bei Gasfilterwechsel einen Universalfilter ( Papierfilter?) nehmen oder lieber einen originalen teuren von BRC.

Km Stand 150000, 2,3 l 16v 147 PS, Ford Transit Bj. 2009 , BRC Anlage


Danke für Eure Antworten......


Gruß kallesteinberg

Ford Transit 2,3 16v 147 PS LPG

BRC Anlage BJ. 2008 ab Werk

150000 km Verbrauch ca. 15 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2014 22:13 - 23 Dez 2014 22:14 #2 von Cosworth
Cosworth antwortete auf Gasfilter für die Gasphase
Wenn du sicher sein kannst das der Unifilter auch wirklich eine gute Qualität ist, warum nicht. Da du das aber vermutlich kaum selber feststellen kannst (außer vielleicht es ist ein bekannter Markenfilter), würde ich nicht rumexperimentieren und den BRC nehmen. Der Preisunterschied dürfte nicht so riesig sein, und wenn du es auf die Laufzeit von dem Filter hochrechnest macht es eh keinen Unterschied mehr. Die Probleme durch minderwertiges Material wiegen nachher meist schwerer und sind in der Regel deutlich teurer.
Letzte Änderung: 23 Dez 2014 22:14 von Cosworth.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden