× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Umrüstung Megane Grandtour / Gaspreise nach 2009 ?

  • addi
  • Autor
07 Sep 2005 15:11 #1 von addi
Hi
Bin grad am überlegen meinen Renault Megane Grandtour 1,6 16V 107 PS K4M auf Autogas umbauen zu lassen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motor?

Hat jemand erfahrungen mit der Firme www.ac-handel.de ?

Was denkt ihr, wie entwickelt sich der Preis für Autogas? Bis 2009 sind die Steuern ja garantiert, ein mir bekannter Gasfahrer ist der Meinung ab 2010 ist der Gaspreis auf dem Niveau von Benzin, kann ich mir aber fast net vorstellen, das wäre (im Moment gesehen) ja eine Steigerung um fast 180% (hier kostet Autogas 0,49 - 0,64 Euro/L, Super kostet 1,38 Euro/L).
Ich fahre 25000km im Jahr, daher wird es sich wohl in 1,5 Jahren amortiesieren, und 2010 hat mein Auto rein eh theoretisch 220.000 bis 250.000km drauf (falls er überhaupt solange lebt bei meinem Fahrstil..). Hab jetzt 125000km drauf.

Grüssle Addi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gasolino
  • Autor
07 Sep 2005 18:48 #2 von gasolino
Vielleicht ist der Gaspreis auf dem Niveau vom Benzinpreis heute, wer weiss was Benzin 2009 dann kostet. Man sieht ja was zur Zeit los ist.:-(
Bis 2009 ist ne lange Zeit, wass dann ist kann keiner genau voraussehen.
Wer hat das Sagen, Rot, Grün, Schwarz oder Gelb? jede Aussage ist doch nur Spekulation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
07 Sep 2005 22:14 #3 von Snuppy1969
kein Problem habe den schon oft gemacht!!
soviel können die auch nicht draufhauen! mal abwarten was wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden