× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Suche Umrüster für Renault Megane Coupe

  • lordgolo
  • Autor
06 Sep 2005 10:36 #1 von lordgolo
Suche Umrüster für Renault Megane Coupe wurde erstellt von lordgolo
Hallo an alle,

fahre einen Renault Megane Coupe und würde gerne auf Autogas Umsteigen.
Wohne in Moers (neben Duiburg) und suche einen Umrüster, wie die Überschrift schon sagt :)
Eine Frage habe ich da noch. Ich habe einen offenen Luftfilter von K&N und würde diesen gerne behalten. Habe mal gehört das man für Autogas keinen habend arf, weiß aber nciht ob das richtig ist. Weiß das jemand und
kann mir jemand ein Angebot machen?
Schönen tag noch.

mfg
golo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
06 Sep 2005 19:10 #2 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Suche Umrüster für Renault Megane Coupe
der luftfilter ist kein Problem!!Wenn Leipzig nicht zu weit ist und Übernachtung
mit Stadtbummel geht mache ich Dir gern ein Angebot!!
Der fehlt mir noch in der Sammlung!!Alle anderen habe ich schon gemacht!
Dann bin ich endlich mit allen Modelen durch!!
kann dir gern Fotos vonm normalen Megane schicken damit diu siehst wie es aussehen würde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • addi
  • Autor
07 Sep 2005 15:18 #3 von addi
1. Hallo Golo! Das Internet ist klein

2. Hab das gleiche Auto wie Golo, nur als Grandtour und hätte gern nen Zylindertank. Kannst du mir auch ein Angebot machen? Kriegen wir Massenrabatt? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
07 Sep 2005 22:19 #4 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Suche Umrüster für Renault Megane Coupe
schick eine Mail und Du bekommst ein gutes Angebot!
warum Zyl geht doch ein 62L in die Mulde!!Oder schon soviel Reifenpannen gehabt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • addi
  • Autor
08 Sep 2005 10:58 #5 von addi
2 Reifenpannen, davon einmal komplett kaputt.
Aber 62l, zu 80% befüllt bleiben noch 50l. Verbrauch mit Autogas wird wohl bei 9-9,5l liegen (oder auch mal mehr *g*), ist mir zu wenig, da ich zum tanken jedes mal 20 minuten fahren muss, daher hätte ich lieber nen Zylindertank.
Wo liegt der Umbau bei dir preislich?
Grüssle Addi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lordgolo
  • Autor
08 Sep 2005 13:28 #6 von lordgolo
hehe jo stimmt. wohnst bei leipzig? kann mich da leider nciht mhr richtig dran erinnern.... aber wenn ja übernachte ich bei dir :D

mfg
golo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • addi
  • Autor
08 Sep 2005 15:12 #7 von addi
ne leider net, bin doch ein Schwabe, komme aus der Nähe von Stuttgart. Aber Thema schlafen, das mitm Zylindertank muss ich mir doch noch mal überlegen, sonst kann ich ja gar nicht mehr im Auto schlafen +g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
08 Sep 2005 21:43 #8 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Suche Umrüster für Renault Megane Coupe
Ein kompromiss muß mann bei Zylinder immer eingehen.Dann wenigstens in Fahrtrichtung einbauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden