× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Autogas-Umrüster Golf IV 1.8T gesucht. Kreis OG/RA/BAD/FR/KA (Regionales)

  • Chewi
  • Autor
05 Sep 2005 19:57 #1 von Chewi
Hallo,

fahre einen VW Golf IV 1.8 Turbo, gechippt auf 210PS. Spiele mit dem Gedanken auf Autogas umrüsten zu lassen. Tankstelle gibts hier in der Gegend nur habe ich leider noch keinen Umrüster in der Nähe gefunden.

Kennt jemand einen guten Umrüster in der Nähe von Offenburg/Rastatt/Lahr/Baden-Baden evtl. vielleicht auch noch Freiburg/Karlsruhe. Am besten vielleicht noch einer der Prins verbaut.

Gruß Chewi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chewi
  • Autor
06 Sep 2005 14:36 #2 von Chewi
Muss nicht unbedingt in den oben genannten Kreisen sein, wäre aber natürlich von Vorteil. Also anders ausgedrückt:
Suche Umrüster in Baden-Württemberg.

Gruß Chewi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuddels
  • Autor
15 Sep 2005 21:46 #3 von kuddels
Hallo Chewi,
bin momentan auch in der Gegend auf Suche. Habe schon diverse Umrüster gefunden in Freiburg, Endingen, Schuttertal, Achern-Mösbach, Willstätt, Graben-Neudorf, Rastatt und Lörrach.
Geh auf die Seite gas-tankstellen.de und setze den Punkt bei Umrüster, dann Baden-Würtemberg und bei PLZ nur die 7 eingeben. Dann bekommst du deine Info. Ich denke aber in unserer Gegend ist die Sache teuer. Mein Angebot aus Endingen für eine Landi Renzo Omegas bei Kleinwagen 3 Zylinder 2700.- Euro. Mal schauen was die anderen so anbieten. Einbauen werde ich auf jeden Fall eine Landi oder eine Prins.

Gruß Kuddels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden