× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Umrüstung Opel Astra-H im Raum Dresden?

  • Mirko76
  • Autor
04 Sep 2005 22:45 #1 von Mirko76
Umrüstung Opel Astra-H im Raum Dresden? wurde erstellt von Mirko76
Hallo,

ich möchte eventuell meinen Astra-H auf Autogas umrüsten lassen,
kennt jemand im Raum Dresden eine Firma, die das macht?
Welche Anlage ist für mein Auto optimal und was würde es ungefähr kosten?

Mirko76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • silence
  • Autor
05 Sep 2005 06:30 #2 von silence
Hallo,

fahr mal nach Hänichen dort beim Ford Autohaus Winter runter von der B170 aus und da ist dann das Mobilhaus Hiller, da hab ich meinen Umrüsten lassen. Ist zwar wie n bissl verwirrrter Profesor aber so voll in Ordnung und er weiß auch was er tut und reden kann man auch mit ihm.

Oder Autohaus Siebeneicher in Dipps, ist n Subaruautohaus, haben auch schon einige Fahrzeuge umgerüstet, da tank ich immer weil es mit Kundenkarte 24 h geht.

Gruß
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden