× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Ford Mondeo Umrüsten auf LPG

  • snoopy
  • Autor
04 Sep 2005 17:37 #1 von snoopy
Ford Mondeo Umrüsten auf LPG wurde erstellt von snoopy
Hallo,
ich möchte gerne meinen Ford Mondeo Baujahr 06.96 (82KW)1,8l Hubraum auf LPG:) Umrüsten.Nun meine Frage geht das ohne Komplikationen?-Und welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen und wie hoch sind ca die Einbaukosten?

MfG

SNOOPY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apfelbaum
  • Autor
04 Sep 2005 18:14 #2 von apfelbaum
apfelbaum antwortete auf Ford Mondeo Umrüsten auf LPG
Hallo!
Wir haben schon mehrere Fords umgerüstet.Wir haben auch einem 1.8 Mondeo mit einer Landi Renzo Omegas..
Nächste Woche werden wir bei einem 2.5 Mondeo eine Prins einbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maddin
  • Autor
04 Sep 2005 19:41 #3 von Maddin
Maddin antwortete auf Ford Mondeo Umrüsten auf LPG
gibt es bei den motoren probleme mti den ventilsitzen wie bei anderen ford modellen ?? wiell meinen fiesta umrüsten mit dem 1.8er 130Ps, fast baugleiche wie im mondeo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • White_C180
  • Autor
05 Sep 2005 10:21 #4 von White_C180
White_C180 antwortete auf Ford Mondeo Umrüsten auf LPG
Hallo allerseits !

Habe vor einer Woche meinen C180 1,8l in Blankenrath bei Koblenz an der Mosel umbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Der Umrüster ist ein Ford Autohaus, kennt sich bestens aus mit Ford-Typen: Autohaus Hastenpflug. Geh mal auf seine HP und ruf ihn an, ist sehr freundlich in Beratung und kompetent in seiner Arbeit.:-D Er baut Bigas / Emmegas ein.

Gruß
C_180

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden