× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Umrüstung Renault Clio

  • exstas
  • Autor
03 Sep 2005 23:22 #1 von exstas
Umrüstung Renault Clio wurde erstellt von exstas
ich möchte fragen was kostet die Umrüstung für mein Fahrzeug Renault Clio, Bj 2001;75 PS; 4 Zylinder inkl. Anlage, Tank, Einbau, erste
Tankfüllung, MwSt. und Tüv-Abnahme.
Um welche Anlage handelt es sich? Wie lange dauert der Umbau? Wo ist Ihre Werkstatt? Bitte Kreis Göppingen+100 km
Danke

:autogas:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • addi
  • Autor
07 Sep 2005 15:43 #2 von addi
addi antwortete auf Umrüstung Renault Clio
Hallo Exstas! War heute bei ac-handel. Betrieb macht nen ordentlichen Eindruck, nur der Chef war grad net da. Hab ne Fahrzeugscheinkopie dagelassen um mir ein Angebot erstellen zu lassen, habe einen Renault Megane 1,6 16V. Kannst da ja auch mal vorbeischauen, ist in Ebersbach an der Fils, also nicht weit weg. Haben auch ne Gas-Tankstelle

Gruss Addi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • exstas
  • Autor
07 Sep 2005 16:43 #3 von exstas
exstas antwortete auf Umrüstung Renault Clio
Hallo Addi, Ich war auch heute in Ebersbach. Hab auch Fahrzeugscheinkopie dagelassen. Kannst dumir sagen, was du zahlen muss, um dein Megane umzurüsten?
Danke. Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nick205
  • Autor
07 Jan 2006 09:12 #4 von nick205
nick205 antwortete auf Umrüstung Renault Clio
Moin zusammen

ich hatte ursprünglich ebenfalls in Ebersbach umrüsten wollen. Habe mich jedoch dann doch für den Umbau in Reutlingen Hafemann aufgrund des Preises, sowie meines Gefülls entschlossen.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen in Vergleichsangebot in Reutlingen oder beim Hertfelder im Weil Schönbuch einholen zu lassen. Die bauen beide BRC Anlagen ein.
Soviel ich weiss gibt es in Schwäb. Gmünd ebenfalls einen der Landi und Prins verbaut.

gruß
nick205


E36 328i Touring
BRC Sequent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anja02
  • Autor
09 Jan 2007 22:32 #5 von anja02
anja02 antwortete auf Umrüstung Renault Clio
Hafemann ist zwar ganz gut, allerdings läßt der Preis zu wünschen übrig.
Ich selbst war in Mössingen bei Gas-Power und habe dort mein Auto umrüsten lassen. Die haben super Preise und leisten echt saubere Arbeit. Es wurde alles so gemacht, wie besprochen und das in echt kurzer Zeit. Auch die Beratung war klasse !!
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TMS
  • Autor
10 Jan 2007 13:12 #6 von TMS
TMS antwortete auf Umrüstung Renault Clio
Habe gestern mein Fahrzeug in Mössingen abgegeben. TOP Service, und vor allem Leute die Ahnung haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden