× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Gas-Benzin-Umschalter muss sichtbar montiert sein? (Tüv?)

  • Jokin
  • Autor
03 Sep 2005 09:13 #1 von Jokin
Hallo,

schreibt der Tüv vor, ob der Umschalter zwischen Benzin und Gas, sowie die Tankanzeige, sichtbar montiert sein soll?

Ich finde diese Schalter überaus hässlich und würde ihn daher gern unsichtbar montieren lassen, aber bekomme ich dann Probleme mit dem Tüv?

Gruß, Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
05 Sep 2005 18:17 #2 von Tom
Ich denke, das da nichts gegen spricht. Zumal die Anlage bei leerem Tank automatisch auf Benzin umschaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden