Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Opel Omega A, TÜV Eintragung von Polen Anlage

• radulesku
  • Autor
09 Sep. 2005 11:05 #11 von radulesku
Hallo!!!!
Ich möchte mein Auto bald umrüsten .Ich wäre Dir sehr dankbar wenn DU mir die Adresse/Tel.Nr./Homepage von der Autowerkstatt in Polen geben könntest.
Wo in Berlin gibt es TÜV für in Polen umgerüstete Fahrzeuge.Ist es mit deinem Fahrzeug problemlos gelaufen?Ich habe gehört ,die Untersuchung koste angeblich 500Euro ?Was kostet dir Eintragung in den Fahrzeugbrief?
Viele Grüsse aus Weimar
Radek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• C200K
  • Autor
13 Sep. 2005 19:17 #12 von C200K

pfanni_sdt schrieb: Hallo C200K,
das ist richtig, die Omegas - Anlage kostet zwar,nach meinem Händler 400 Eur weniger, ich würde aber nicht am "falschen Ende" sparen.
Ich teile da die Meinung mit anderen Besitzern, Polen & Deutsche.
Nicht nur Laufruhe, auch Anzug und Höchstgeschwindigkeit gleichen den höheren Einsatz aus. auch bei größeren Maschinen.

Hallo,

habe meinen eigenen Beitrag vergessen, darum jetzt auch meine Antwort auf pfanni_sdt.

Meine Frage nach dem 190E war auch nur provokant um den Blödsinn vom leiseren Lauf nochmals bestätigt zu bekommen.
Es geht beim 190E nur mit einer Venturi.
Auch hatte mein 190E so gut wie kein Leistungsverlust, war optimal eingestellt und ich hatte in 10 Jahren nur 6 mal Backfire.

Es gibt immer wieder Leute die einen Mist schreiben, weil sie keine Ahnung haben aber nur die Ratsuchenden damit verunsichern.

C200K

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden