× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

´02er Twingo umrüsten auf Autogas?

• Meikel
  • Autor
27 Jun 2005 11:24 #1 von Meikel
´02er Twingo umrüsten auf Autogas? wurde erstellt von Meikel
Hallo Community !!

Kann ich hier wohl mal ein Angebot bekommen was mich die Umrüstung meines Twingos kosten würde ? Wichtig ist auch für mich zu wissen WO so etwas möglich ist und wie lange man beim Twingo für so etwas an Zeit benötigt.

Vielen Dank im Voraus

MG

P.S. : Die SchlüsselNr. sind, falls benötigt

010253 3004 779018 6 Euro03&D4 Modell C06 43kw 1149ccm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Auto-Gas-Mann
  • Autor
29 Jun 2005 16:59 #2 von Auto-Gas-Mann
Auto-Gas-Mann antwortete auf ´02er Twingo umrüsten auf Autogas?
Hallo Meikel,

Eine Nachrüstung von Autogas ist bei fast jedem Fahzeug möglich und es bleibt auch die Abgasnorm erhalten. Die Kosten für eine Autogasanlage belaufen sich von ca.1.300,- bis 3.200 Euro je nach Motorisierung und Fahrzeug. Der Betrag differiert und kann erst bei vorhandensein aller Daten oder Fahrzeugvorstellung konkretisierten werden. Außerdem sollte ausreichen Platz im Kofferraum oder am Unterboden für den oder die Tanks sein.
Wenn Du mir eine Kopie des Fahrzeugscheines zusendest, ist ein genaues Angebot möglich. Weiterhin ist es wichtig zu wissen, ob das Fahrzeug mit Vergaser, Zentraleinspritzung oder Multipointeinspritzung ausgerüstet ist, wieviel Zylinder, und welche Bauform (4-Zylinder-Reihe oder V6) der Motor hat, da dies aus dem Fahrzeugschein nicht ersichtlich ist. Wenn ein Muldentank statt des Reserverades Verwendung finden soll sind auch die Maße der Reserveradmulde (Höhe, Durchmesser) oder der Platz für einen Zylindertank (Länge, Durchmesser) nötig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden