× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Prinsanlage für Rover 25 (Bilder)

  • hermann
  • Autor
19 Jun 2005 10:40 #1 von hermann
Prinsanlage für Rover 25 (Bilder) wurde erstellt von hermann
Hallo an alle Gasfreunde,habe monate gebraucht, um mich über Gasanlagen sachkundig zu machen. Habe aus Polen , Westdeutschland, Holland informationen hergeholt und bin dann zu den Entschluß gekommen , mir hier in Berlin eine Prinsanlage VSI einbauen zu lassen.und mein Entschluß war goldrichtig.Habe viele Leute gesprochen , die mit einer Gasanlage herumfahren und keine tüv bekommen. Ich habe mein Wagen hingebracht 2Tage später war er fertig mit Tüv.Habe hier in Berlin einbauen lassen . Sehr kompotente Fa.Hier noch einige Bilder vom Einbau . habe jetzt die Anlage 2 Monate, noch keine Probleme gehabt. Mein Gasverbrauch ,ist der gleiche wie Benzin, kilometermäßig das gleiche.Kein Verlust im Anzug.
Gruß
Hermann












Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden