× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Gasanlage für Chevrolet Astro Van

  • Gerhard
  • Autor
31 Mär 2005 21:50 #1 von Gerhard
Gasanlage für Chevrolet Astro Van wurde erstellt von Gerhard
Hallo,
ich möchte in meinen Chevy Atro-Van Bj.93, 4,3Liter, eine Gasanlage einbauen lassen. Nur leider weiß ich nicht so recht, ob ich Erdgas oder LPG nehmen soll. Wer kennt sich mit solchen Fahrzeugen aus und kann mir u.U. auch ein Angebot unterbreiten. Das Fahrzeug befindet sich im Nordharz.
Ich könnte auch eine vollautomatische Anlage, welche in einem Opel Astra eingebaut war zur Inzahlungnahme anbieten, denn die passt technisch nicht in den Chevy und liegt mir vor den Füssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
01 Apr 2005 11:44 #2 von azzkikr
azzkikr antwortete auf Gasanlage für Chevrolet Astro Van
Ich glaube, das Auto schreit nach einer Venturi-Anlage. Schau mal weiter unten nach den Posts von DirtyHarry, er hat ein ähnliches Auto? mit einer BRC Just in PL ausrüsten lassen..Wenn du nur bis Leipzsch fahren willst, würde ich Dir meinen Umrüster artus ans Herz legen, der hat schon viele Ami-Schlitten vergast.

Grüsse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
01 Apr 2005 16:32 #3 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Gasanlage für Chevrolet Astro Van
In den Chevy (Doppelsingelpointeinspritzanlage) passt nur eine Venturi, ich mach Dir gern ein Angebot. Fahrzeugschein per Mail oder Fax zusenden, Angebot kommt prompt
Grüße Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden