× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Will BMW 520 Umrüsten, welche Anlage

  • GasFinder
  • Autor
11 Aug 2005 23:18 #1 von GasFinder
Will BMW 520 Umrüsten, welche Anlage wurde erstellt von GasFinder
Hallo,

ich beabsichtige meinen BMW 520i 110KW, 6 Zylinder Baujahr 1998 auf Autogas umzurüsten. Welche Anlage empfiehlt sich preislich und auch von der Zuverläßigkeit, bzw. vom Verbrauch her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
12 Aug 2005 18:37 #2 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf Will BMW 520 Umrüsten, welche Anlage
Hallo GasFinder,

ich schwärme in meinem 2001er 525 von der Vialle LPi. Nicht billig, aber preiswert, weil die Anlage perfekt läuft. Nachteil: Keine Umrüster in Deutschland.

Gruß Hawkwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 528_C8
  • Autor
28 Aug 2005 18:34 #3 von 528_C8
Ich habe vor 10 Monaten meinen 528-i Automatik umrüsten lassen, es wurde eine vollsequentielle Anlage von Zavioli eingebaut, mit 76 ltr. Tank in Reserveradmulde (steht zwar die Abdeckung ca. 5 cm höher, aber ich komme so ca. 550 km weit.

Umrüster war Autogastechnik Fellmann in Triptis.

Ich bin sehr zufrieden, der Gasverbrauch liegt bei ca. 12 ltr. (ohne Bleifuß)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden