× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Golf IV umrüsten, was zu beachten und wo umbau möglich?

  • milhouse
  • Autor
24 Jul 2005 11:07 #1 von milhouse
Hallo zusammen,

ich möchte mir in nächster Zeit einen VW Golf IV kaufen. Da ich vom Benzin loskommen möchte, habe ich mich in verschiedenen Foren gelesen und mich für Autogas entschieden.

Nun zu meinen Fragen:
Was muss ich beim Golf-Kauf beachten? Hab da mal was von FSI-Motoren gelesen etc....
Zwar wollte ich das Auto ein-zwei Monate "normal" fahren, Autogas einbauen lassen. Wo kann ich dies in der Nähe von Berlin?
Viel kann man über den Einbau in Polen lesen, welche Vor-und Nachteile hat dieses? Gerade im Bezug auf Garantie etc...?

So, dass wars auch schon. Vielen Dank schon mal vorab für nützliche Antworten!!

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • florian
  • Autor
24 Jul 2005 16:43 #2 von florian
» Was muss ich beim Golf-Kauf beachten? Hab da mal was von FSI-Motoren
» gelesen etc....

FSI ist doch eine Direkteinspritzung oder? Soweit ich weiß, kann man dann nicht auf LPG umbauen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden