× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Umrüstung Porsche Turbo

  • bewo
  • Autor
16 Jul 2005 05:29 #1 von bewo
Umrüstung Porsche Turbo wurde erstellt von bewo
Hallo, bin auch neu auf Eurer Seite.
Hab 2 x 944 Turbo cabrios und würde mal zumindest eines gerne auf Gas umrüsten.
Da es sich bei dem zuerst umzurüstenden Fahrzeug um ein reines Spassauto handelt ist mir ein größtmöglicher Tank wichtig. Kofferraum kann so ziemlich wegfallen.
Was ist möglich und wie hoch sind die Kosten ca.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
16 Jul 2005 07:53 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Umrüstung Porsche Turbo
Hallo Bernd,
von woher kommst Du? Da der Porsche kein alltäglich umzurüstendes Fahrzeug ist, halte ich mich mit Empfehlungen über Tankgrößen und Gasanlagen noch zurück, das setzt eine Vorabansicht des Fahrzeuges voraus! Ich mache gern ein Angebot nachdem ich mal einen Blick ins Wageninnere geworfen habe. Wenn Dir der Anreiseweg dafür nicht zu weit ist, würde ich mich darauf freuen.
Grüße Gascharly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bewo
  • Autor
17 Jul 2005 20:30 #3 von bewo
bewo antwortete auf Umrüstung Porsche Turbo
Bin aus dem Raum Pforzheim - Calw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden