× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Opel Vectra C umrüsten

  • onkelsam79
  • Autor
07 Jul 2005 19:12 #1 von onkelsam79
Opel Vectra C umrüsten wurde erstellt von onkelsam79
Ich möchte meinen Vectra C auf Autogas umrüsten und habe deshalb noch einige Fragen:
  • wie viele Liter passen in den Tank, wenn ich die Reserveradmulde benutze, wie viele Kilometer kann ich damit fahren?
  • Lohnt sich das Autogas auch für Kurzstrecken? Ich habe gelesen dass die ersten fünf Kilometer immer mit Benzin gefahren werden?
  • Was zeigt der Bordcomputer an, wenn ich auf Gas umschalte?

Danke für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fordmitgas
  • Autor
11 Jul 2005 08:31 #2 von fordmitgas
fordmitgas antwortete auf Opel Vectra C umrüsten
Hallo,
ich habe meinen Vectra c umrüsten lassen er hat eine Prins VSI bekommen, ich bin bereits 90000 km damit gefahren und habe keine Probleme.
Der durchschnittlich Verbrauch im Gasbetrieb liegt bei 11 Liter, ich habe einen 70l Reserveradmuldentank einbauen lassen der ist ca 2 cm zu hoch so das die Abdeckung sich ein wenig wölbt,bei 80% Füllung passen da 56L das reicht je nach Fahrstil und Strecke für 450 - 550 km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden