× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Möchte meinen T4 V6 auf Gas umrüsten

  • HansT4
  • Autor
17 Mai 2005 19:57 #1 von HansT4
Möchte meinen T4 V6 auf Gas umrüsten wurde erstellt von HansT4
Hallo Alle zusammen

Ich möchte meine Caravelle umrüsten lassen, aber habe keine Ahnung wohin, oder an wen ich mich wenden kann. Daher einige Fragen:

- Gibt es verschieden Anlagen?
- Welche wäre die Beste für meinen V6?
- Wo könnte ich umrüsten lassen? PLZ: 04...
- Wie sind etwa die Preise?

Klar, sollte es preiswert sein, aber ob eine Umrüstung in Polen, bei den negativen Beiträgen hier, so gut ist mag ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Ich dank Euch im Voraus für Antworten.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
18 Mai 2005 10:55 #2 von X_FISH
T4 Grüße!

Schau dich mal auf meinen T4-Seiten um, da findest du auch ein paar bereits umgerüstete V6:

Weitere Bullis mit Gas

Auf jeden Fall diverse Einbaumöglichkeiten für Tanks.

Eventuell kann ich deinen Bulli ja dann auch mal als Steckbrief online stellen? :)

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden